Der Clan

Der Clan ist ein Büntniss für Spieler, sie können zusammen chatten und sich Truppen spenden. Außerdem kann man mit seinem Clan in Kriege ziehen.

Die Clans sind eigentlich das, das Clash of Clans so erfolgreich macht.


Clanaufbau

Clans sind Gruppen von Spielern die sich verbünden und sich gegenseitig helfen. Sie schicken sich Truppen und chatten miteinander.

Wenn man einen Clan machen will sollte man mindestens in der Goldliga sein, sonst kommen keine Spieler.Lächelnd Die meisten Spieler werden schlechter als du sein! Außerdem sollte man oft on sein und den Clan mit Freunden machen.

 

Wenn du Clanlos bist über lv50 oder Gold dann schau doch mal bei Green Tiger vorbei.Lachend

Clanwars

Man kann in Clash of Clans auch bei Clan Wars mitmachen. Wenn man in einen Clan ist, dann kann man dort automatisch mitmachen. Jeder Spieler der mitmacht hat 2 Angriffe. Du kannst dein Dorf auf der Clankarte bearbeiten, damit du weiterfarmen kannst, jedoch die Spieler des feindlichen Clan das andere "Clandorf" angreifen müssen.

Der Clan gewinnt, der am meiste Sterne bekommt. Man sollte beim CW mitmachen, da man einen deftigen Beutebonus bekommt!