Starterpokemon

Die Starterpokémon sind im Spiel einzigartig. Du kriegst sie nur einmal im ganzem Spiel (außer du züchtest sie). Starterpokémon sind meistens stark und erlernen starke Attacken.

 

Am Anfang des Spieles kann du dir eines von drei Pokémon auswählen. Sie sind vom Typ Wasser, Feuer und Pflanze. Wenn du das Pokémon ausgewählt hast gibt es kein zurück mehr! Der oder die Professorin schenkt es dir und du kannst auf die Reise gehen.Die einzige Außnaheme ist Pokémon Gelb da bekommt man ein Pikachu.

 

Du solltest das Pokémon nehmen welches dir besonder gut gefällt, nicht das du irgendwann den Gefallen an ihm verlierst!

Das Starterpokémon solltest du besonders stark trainieren da es meistens in der Liga auch sehr besonders ist. Außerdem wirst du ja dein Starterpokémon nicht auswechseln....

Falls du doch wissen willst welches nun das Stärkste ist, dann klick auf den grünen Schalter!


Das sind die ersten Entwicklungen. Die Generationen sind von links nach rechts. Jede Generation hat seine eigenen 3 Starter.

www.zerochan.net
www.zerochan.net